Christian Fischbacher Bettwäsche "It’s Snowing My Deer"

Behind the Design:

 

Ein Winter-Sujet voller Fantasie

Die Christian Fischbacher Bettwäsche "It’s Snowing My Deer" ist eine wundervolle Darstellung einer winterlichen Szenerie mit langbeinigen Rehen und stolzen Hirschen. Einige springen und toben durch den hohen Schnee, andere stehen ganz still. Jedes der anmutigen Tiere trägt ein farbenfrohes Kleid in Blautönen, Petrol, Braun und Violett-Schattierungen. Bezaubernde Schneeflocken tanzen um entzückende Tiere.

Christian Fischbacher Bettwäsche Its Snowing My Deer Skizze Behind the Design

Christian Fischbacher Bettwäsche "It’s Snowing My Deer" ist eine Schweizer Kostbarkeit. Das Dessin wird mit 12 Schablonen auf allerfeinste Extra-Langstapel-Baumwolle in swiss+cotton-Qualität gedruckt.

Christian Fischbacher Bettwäsche Its Snowing My Deer Skizze 3 Behind the Design

Das Muster wurde von Hand aquarelliert. Jeder Pinselstrich des Entwurfs ist sehr präzise und der zarte Glanz der Christian Fischbacher Bettwäsche "It’s Snowing My Deer" macht die verträumte Szene noch zauberhafter.

Christian Fischbacher Bettwäsche Its Snowing My Deer Skizze 2 Behind the Design

Auf dem farbenfrohen Muster toben Hirsche und Rehe durch den Schnee. Der Hirsch als Symbol der kalten, gemütlichen Jahreszeit wurde mit üppigem Geweih dargestellt, das er nur in den Wintermonaten zum Kampf für die Rangfolge trägt. Das Design umwandelt den Winter in ein Märchen.

Christian Fischbacher Bettwäsche Its Snowing My Deer Skizze 5 Behind the Design

Die Christian Fischbacher Bettwäsche "It’s Snowing My Deer" ist auf weißem Satingrund als Ätzdruck erhältlich. Liebevoll aquarellierten Motive zeigen in ihrer surrealen Farbigkeit den Winter von seiner zauberhaftesten Seite. Und die breite Farbpalette lädt zum Mix&Match ein – wie etwa mit den attraktiven Satin-Unifarben.

Christian Fischbacher Bettwäsche Its Snowing My Deer Skizze 4 Behind the Design